Am 18.9. fand unser alljährlicher „Tag der offenen Tür“ in Kaltenbrunn statt. Sicher bedingt durch die aktuellen Umstände, haben sehr wenig Mitglieder und Sponsoren die Chance genutzt, sich selber am Schießstand mal auszuprobieren und die Trainingsmöglichkeiten vor Ort näher kennen zu lernen. Sehr gefreut haben wir uns aber über den Besuch des Bürgermeisters aus Mittenwald, Herrn Enrico Corongiu, und seiner Amtskollegin aus Garmisch, Frau Claudia Zolk.

Im Anschluss daran erfolgte bei sommerlichen Temperaturen die Jahreshauptversammlung. Nachdem die Berichte vorgetragen, der Vorstand entlastet und verabschiedet wurden, fanden die Neuwahlen statt. Gewählt wurden:

  1. Vorstand: Martina Zimmermann
  2. Vorstand: Lothar Fenzl
  3. Vorstand: Silvia Rieger
  4. Kassenwart: Sascha Zura
  5. Schriftführer: Margret Luidl

Beisitzer: Bernhard Kröll, Sina Brübach-Schlickum, Maik Schär
Kassenprüfer: Erhard Merk und Herbert Mayer

Somit fand ein Generationswechsel im Förderverein Biathlon statt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der bisherigen Vereinsführung: Michael Trepte, Norbert Baier, Michael Lochner, dem Kassenwart Sepp Purkhart sowie dem Besitzer Alfred Kröll für den jahrelangen Einsatz rund um den Biathlonsport in der Region und wünschen dem neuen Vorstand ein glückliches Händchen.